Es werden wieder Business-Portraits und Bewerbungsfotos gebraucht

Inhaltsverzeichnis

Nachdem ich – wie alle Fotografen in München – während des Covid-19-Lockdowns keine Portraits im Studio machen konnte, klingelt nun wieder das Telefon, es kommen immer mehr Anfragen rein. Offenkundig hat sich da ein gewisser Bedarf an Bewerbungsfotos und Business-Portraits aufgestaut. Freut mich natürlich. Es gibt aber immer noch freie Termine. Einfach mal hier reinschauen und einen passenden Termin reservieren.

Gerne teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Andreas J. Focke
Ich bin in Berchtesgaden aufgewachsen und habe nach Abitur und Wehrdienst an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel Visuelle Kommunikation studiert, Schwerpunkt Fotografie. Seit 1985 lebe und arbeite ich als selbständiger Foto-Designer in München. Meine derzeitigen Tätigkeitsschwerpunkte sind die Portrait- und Architekturfotografie.

back to top button