Viel Zeit

Inhaltsverzeichnis

… um mal gründlich im Studio aufzuräumen und Dinge zu erledigen, zu denen wir sonst, während des regulären Betriebs, nicht kommen. Im Moment kann ich keine Portrait-Aufträge annehmen, denn das Anfertigen von Business-Portraits oder Bewerbungsfotos gilt nicht als triftiger Grund, ohne den man das Haus nicht verlassen darf.

Gerne teilen:
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Andreas J. Focke
Ich bin in Berchtesgaden aufgewachsen und habe nach Abitur und Wehrdienst an der Hochschule für Bildende Künste in Kassel Visuelle Kommunikation studiert, Schwerpunkt Fotografie. Seit 1985 lebe und arbeite ich als selbständiger Foto-Designer in München. Meine derzeitigen Tätigkeitsschwerpunkte sind die Portrait- und Architekturfotografie.

back to top button